Sabine Kraft - Büroservice & mehr
Alles aus einer Hand

Meine AGB

AGB

Geltungsbereich

1.1
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend als „AGB“ bezeichnet) gelten für alle Verträge zwischen:

Sabine Kraft – Büroservice & mehr, Stein Str. 12, 46286 Dorsten
(nachstehend SKB genannt)

und

den Kunden über die Buchung der Leistungen.


1.2 Diese AGB gelten auch für alle zukünftigen Lieferungen, Leistungen oder Angebote an den Kunden, die  sich auf den Büroservice beziehen, selbst wenn sie nicht nochmals gesondert vereinbart werden.

1.3 Abweichende oder entgegenstehende Geschäftsbedingungen sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung des SKB wirksam.

1.4 Vertragssprache ist deutsch. Der vollständige Vertragstext wird beim Anbieter nicht gespeichert. Der Kunde kann den Vertragstext vor der Buchung über die Druckfunktion des Browsers ausdrucken oder
elektronisch sichern. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Fassung sind über die Webseite des SKB jederzeit einsehbar.

2. Unternehmereigenschaft
2.1 Der Büroservice steht Unternehmern und Privatpersonen zur Verfügung.
 
3. Vertragsschluss
3.1. Der Kunde hat die Möglichkeit sich unter der unter
 http://strato-editor.com/.cm4all/s/assets/html/device.htmlc
(nachfolgend als „Service-
Webseite“ bezeichnet) über die Leistungen des Büroservices zu informieren und
den SKB durch Ausfüllen und Versenden eines Kontaktformulars zu kontaktieren.

3.2. Der Kunde hat die Möglichkeit den Büroservice entweder online auf der
Internetpräsenz: www.kraft-büroservice.de, per
E- Mail, per Telefon oder per Post zu buchen.

3.3. Vertragsschluß

3.3.1 Die Annahme des Angebots
durch den SKB (und damit der Vertragsabschluß) erfolgt
innerhalb von fünf Arbeitstagen durch Auftragsbestätigung
per E- Mail.

Nach Ablauf dieser Frist ist der
Kunde an sein Angebot zum Vertragsschluss nicht mehr gebunden.

3.3.
3. Die Anfragen des Kunden zur Erstellung eines Angebotes für den Büroservice “
sind für den Kunden unverbindlich.

Der SKB unterbreitet dem Kunden hierzu per E Mail verbindliches Angebot, welches
der Kunde innerhalb von 5 Tagen annehmen kann.

4. Leistungsspektrum
4.1 Der von SKB zu erbringende Leistungsumfang ergibt sich aus den vom Kunden gewählten
Leistungen. Informationen zu den einzelnen Leistungen können per Mail abgefragt werden.

4.3 E- Mai- Service
4.3.1 Der E- Mail
-Service umfaßt den Empfang, die Bearbeitung und die Protokollieren von
E- Mail, die auf einer oder mehreren dem SKB vom Kunden zur Verfügung gestellten E- Mail- Adressen eingehen sowie die Weiterleitung, Protokollieren und Beantwortung der in den dem Kunden zugeordneten
E- Mail- Postfächer eingehenden E- Mail.

4.3.2 Der E- Mail-Service umfaßt darüber hinaus die Benachrichtigung des Kunden über den Inhalt
eingegangener E- Mail und deren Beantwortung per E- Mail an eine vom Kunden zu diesem Zweck angegebene E- Mail- Adresse.

5.Preise
Preise werden individuell berechnet und die Leistung ist gemäß §19 UStG von der Umsatzsteuer befreit – Kleinunternehmer Regelung.

6.

In Erfüllung meiner gesetzlichen Verpflichtung aus § 37 des Gesetzes über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG) weise ich Sie darauf hin, dass ich weder verpflichtet, noch bereit bin, an alternativen Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Dennoch verlangt das Gesetz, dass ich Sie rein informatorisch auf eine für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinweise:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl

Internet: www.verbraucher-schlichter.de


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